CD gebrannt- kein Ton

2 Antworten

Standard Audio CD...oder Daten CD gebrannt ? Wenn es eine Daten CD war,unterstützt Dein Player die Wiedergabe vom MP3 Format nicht.

wagei
Fragesteller

hallo Ich habe eine CD für Musik gebrannt.Intressant ist,auf dem Laptop läuft sie . gg

GenLeutnant  29.09.2013, 13:12
@wagei

Die Frage ist ja nur...hast Du eine Standard Audio CD gebrannt oder eine Daten CD.Auf dem Laptop laufen beide,nur manche CD Player spielen keine Daten CD ab.

Hallo wagei habe das selbe problem: brenne cd alles wunderbar funktioniert bei laptop aber geht bei anlage leider nicht, früher gingen die gebrannten cd noch (cd player ist schon 10 jahre alt) aber jetzt liest er sie nur mehr aber es kommt kein ton aber bei originalen cd schon

währe froh über antworten          LG: niginqg