Kennt jemand in Polen ( nahe der deutsch polnischen Grenze) eine Tierklinik die Beim Hund MRT bzw CT macht und wenn ja hat jemand erfahrung mit den Preisen?

3 Antworten

Eventuell wirst Du in Polen jemanden finden, der es billiger macht, leider kannst Du dann aber mit dem Befund nix anfangen, der ist ja dann auf polnisch! Um einen Hydrozephalus auszuschliessen reicht aber in jedem Fall eine CT.....  hast Du in Berlin in der Tierklinik der Uni nachgefragt? 

Wieso ausgerechnet in Polen?

nun ja es geht dabei halt schon um den schnöden mammon :) . Preisauskünfte hier für Deutschland liegen bei 800 bis 1000 Euro incl. Narkose und es geht auch noch teurer hier. Wenn man vieleicht die gleiche Leistung für die Hälfte bekommen kann... warum nicht. Die fachliche klompetenz wird wohl die selbe sein.

0
@Marioderdritte

Unter Umständen sind aber die technischen Voraussetzungen nicht die selben. :-/

Haste mal in Leipzig in der Uni-Tierklinik angefragt?

1
@Berni74

Ja habe ich. 800€ mindestens  plus mindestens ein tag vorher hospitasisierung also summa sumarum 1000€ nach oben freibleibend :(


0
@Berni74

Ein CT um einen Hydrocephalus internus auszuschliessen oder
diagnostizieren muss es nicht das neueste Gerät von Siemens sein da tut es auch ein CT was schon 6 Jahre alt

0

Google: Tierarzt Polen!

Danke für deine Antwort aber da ich des polnischen nicht mächtig bin ist eine suche auf deutsch sehr schwer um eine geeignete klinik zu finden

0

Was möchtest Du wissen?