kann man die bilder posten?

10 Antworten

Die Bilder sind prima. Du bist hübsch, attraktiv und gehörst einfach in den Sommer, vom Flair, Lebensfreude und Positivität, die du vermittelst.

Das dritte Bild gefällt mir am besten, dort kommen deine Person und die sommerliche Stimmung gut zum Ausdruck. Bei den beiden ersten Bildern finde ich das zweite besser, du wirkst mit der herzförmigen Blume aktiver. Das Bild mit der Melone wirkt natürlich und verbreitet sommerliche Vibes.

Ich wüsste auch nicht, was gegen das posten spricht. Du bist normal sommerlich gekleidet und kommst gut rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luiiiisssalala 
Beitragsersteller
 05.10.2025, 14:51

Vielen Dank🌸🫶🏻

Finde die Antworten hier echt ekelhaft, du bist wunderschön ich finde man kann alle davon super posten 🫶 und hör nicht darauf was die alle sagen die sind eh nur neidisch du siehst nämlich Mega aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Bild 2 nehmen, wo Du die Blüte hochhältst. Da siehst Du richtig hübsch aus und kommst natürlich und toll rüber.

Das Bild mit der Melone - dieser verkniffene Gesichtsausdruck - unmöglich!

Bild 3, auf der Bank, wirkt wie eine gekünstelte und gestellte Pose.

Klar, die Bilder sehen alle super aus. Haben dich in nem guten Licht/Winkel getroffen, siehst da echt hübsch drauf aus. Aber auch fotografisch sind die sehr hübsch mit den verschiednene Farben und vorallem dem leuchtenden Rot. Gibt einen richtig tollen Summer Vibe

Kannst finde ich alle zusammen sehr gut posten, aber 1 & 3 sind meine Favoriten