Kann man deutsch-orthodox sein?

20 Antworten

Der Rapid Growth der Orthodoxen Kirche hat Preußische Wurzeln. Deutscher Sternenstaub Margarete ließ den Glauben Rasant wachsen eine Frau die zu Ende des 2. Weltkriegs auf der Suche nach dem Weg zu den Sternen in der Schweiz Spurlos verschwunden war. Die Orthodoxen ist eine Glaubens Gemeinschaft des Observartoriums. Jeder hat das Recht an die Galaxy Fixsternhimmel usw zu Glauben sie Glauben an das was Existiert und an keine Illusion. Der Glauben der Katholiken und Evangelen enden mit einem Gott im Himmel der Glauben der Orthodoxen begann mit einem Mensch im Al bedeutend zu werden.

Der erste Mensch Starb um zu den Sternen zu Gelangen sie sind aufgrund einer Rakete aus der Schweiz die zur Unendlichkeit flog Steuerfrei "Sternenfrau" Margarete Güssow

Die Sagarakete der Deutschen Sternewarter beweise gibt's nirgendwo ihre Spur ging im Schweizer Observartorium Jungfernjoch verloren

Die Herkunft der "Dritten" Christen Religion ist die Astrologie und ihr Glauben hat Preußisch Schweizerische Wurzeln wenn er nicht auch Deutsch ist was dann

WasGehtMenschen  12.03.2023, 22:40

Bro, die Orthodoxe Glaubensgemeinschaft hat ihren Ursprung im Osteuropa, deswegen ist es auch dort am meisten verbreitet. Und die Orthodoxe Kirche glaubt nicht an Astrologie oder "Mensch im Al" sondern an Gott, Jesus und am Heiligen Geist. Unterschiede gibt es nur in Kirchenpraktiken

Paradox139  14.05.2023, 01:17
@WasGehtMenschen

Die Orthodoxen Kirche sind die Kinder des Observatoriums der Grund weshalb der Glauben im Osten soweit verbreitet ist, ist weil wir sie an den boden glauben lassen auf dem wir gehen und Steuerfrei machte sie eine Schwarze Himmelsfahrt aus dem Schweizer Jungferjoch, sie wurde auch Steuerfrau der Roten Armee des Jerichowers Gericht genannt. Ihre Glaubens Bewegung Bezahlt die Steuern der Kirche mit Goldener Spitze und lässt Deutsche trotz Schulden wie Gott aus Frankreich Leben "Madech"

Viele Schweigen über die Testflugs Himmelfahrts Maschlne die mit Hoffnung auf Wiedergeburt des Amts von Hindenburg zum Brandenburger Torschild zu den Sternen Flog weil es einer Schweizer Hinrichtung gleicht. Hindenburg glaubte bis zum Tod an Margarete dafür nannte er seine Tochter nach ihr und Bittete seinen Sohn eine zu Heiraten.

Margaretes Himmelfahrts Maschine gleicht einem Preußischen Friedens Sarkophag mit der Einzigst möglichen Hoffnung auf einen Tod Lebenden Präsidenten das eine Familie Preußens Freiheits Datum bringt

"Preußische Tor Legende der Tod Lebende Präsident"

https://kulturportal-russland.de/russisch-orthodoxe-kirche-der-hl-alexandra/

Preußens Observatoriums Himmelfahrt stärkt den Orthodoxen glauben bis Heute Hindenburgs Friedens Propheit sein Amt ist bis Heute Unbesetzt in Familien Besitz und ist ein Reserviertes Datum und wird mit einem Namem Besetzt auf ihre Existenz Kosten Lebt Deutschland als wäre nie was gewesen zehn Mal besser wie vorher der Glaube lies die ganze Welt um sie drehen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raelismus

wofür Valentino Rossi eine halbe Ewigkeit mit der Nr 46 auf der Position 1 seine Runden drehte

Paradox139  14.05.2023, 02:11
@Paradox139

Bei dem Experiment handelt es sich Im Prinzip um ein Erbschafts Fluggerät das nach einem in Vergangenheit geschriebenes Testament ein Erbe in die Zukunft bringt es klingt wie eine Wahnsinns Geschichte das niemand glaubt wie das Jungfernjoch Observatorium, Jerichowers Patrimonialgericht Persönlich oder der Orthodoxische Bischof "Patriarch" den eine Schweizer Datumsbank Brandenburgs Patriottorlottomarch bezahlt bzw die Steuer Freiheit übernimmt

.https://www.google.com/search?q=platz+des+18.+m%C3%A4rz&client=ms-android-samsung-ss&prmd=minv&sxsrf=APwXEdfCjR_Whv6ZkmxhPhABx2UfXE8bsA:1684020970762&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiJrYb-uvP-AhXuQvEDHZv6A44Q_AUoAnoECAIQAg&biw=360&bih=643&dpr=3#imgrc=NlrFvzBpZYKnDM&imgdii=tTsFZVXA3vU6aM

https://luxemburgensia.bnl.lu/cgi/getPdf1_3.pl%3Fmode%3Dpage%26id%3D13133%26option%3D&ved=2ahUKEwjuyYyGvvP-AhVkRPEDHQMGAxcQFnoECAwQAQ&usg=AOvVaw3q3umcoJyHAHHs6NFY7kLg

https://luxemburgensia.bnl.lu/cgi/getPdf1_3.pl%3Fmode%3Dpage%26id%3D13132%26option%3D&ved=2ahUKEwjuyYyGvvP-AhVkRPEDHQMGAxcQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw3mFzqAN7v5QuQL3bKAkT_8

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Kurt-Riemann+Halt-fest-Peter-Roman/id/A01pTyCG01ZZY

Halt dich Fest Peter der Ursprung von der Deutschen Rapszene "Raelismus" und der Berliner "Halt die Fresse Politik" sollte man diesen Roman kaufen und die Geschichte lesen die das Werk eines Ehemaligen Familien Gericht Hofes slnd. Wäre Putins Geburtsort nicht Petersburg wäre er heute vermutlich kein Präsident oder ein Urheblicher Gesetzes Vertreter ihres Ursprünglichen Gerichts

Paradox139  14.05.2023, 02:41
@Paradox139

Ohne Der Schwarzen Himmelfahrt der Roten Armee und der Kirche mit Goldener Spitze würde es ein Deutschland sowie wir es kennen schon Lange nicht mehr geben. Wir Leben auf dem Steuer Freien Sternen Boden des Observatoriums und lassen die Orthodoxen täglich zu unserem Sorgen Freien Sozialsystem Beden. Frankfurts Finanzagentur macht ihren Kirchen Gott die Arbeit der Berliner Politik ist Heute noch ein Aufttag der Französischen "Saar Politik" sie machen "San Patrick" dessen Kleider es schon seit 1964 gibt, er schon seit 1955 in Auftrag ist und weswegen es zur Zeit Börsen Friedens Freiheits Bomben auf Unschuldige Ukrainer gibt weil Einer Familie noch eine Abrechnung fehlt.

Das Volk glaubt solche Freiheiten wie der Französische Rücktritt oder Sowjetische Mauerfall wäre ein Freiesstaats Geschenk obwohl eine Schwarz Arbeitende Politik es gibt Frauen in Zwangs Haltung den Frieden als Geschenk erwarten und eine Firma in Frankfurt mit Erbressung eines Sternen Fisches nicht sein Geld verdient sondern das Geld Pausenlos Ausgibt

Onkelz Observatory Orthodox xyz Galileo Osterix

Paradox139  14.05.2023, 03:28
@Paradox139

Ohne Der Planung von Frankfurts San Patrick gäbe es keine Freiheit von der Französischen Saar Politik und ohne Der Geburt von Jerichowers Freiheits Jessica fälschlicherweise bekannt unter dem Namen Litman gäbe es keinen Mauerfall und ohne Deutschland Lüge einer Wiedervereinigung keine Finanzagentur Frankfurt Ehemals Preußisches Gelände wurde einfach mit Deutschland vereint und führte zur Eröffnung eines Finanz Erpressungs Geschäft es gibt keinen Tag nach der Reichkristall Nacht 1934 in der Preußen das Wahlrecht Juden das Freiheits Recht genommen wurde an dem Deutschland kein Verbrecher ist.

Die Wahrheit ist das Ende der Frankfurter Börse bringt Preußen Frieden und eine Preußische Orthodoxen Kirche in Jerichowers Dorfstraße und Beendet das Staatspiel Judenstern mit Doktorsprache. Die Orthodoxen Kirche wird niemals Deutsche den Preußens Existenz ist ihr Ziel mit Frankfurts Insolvenz und einer Offenen Schweiz wird der Krieg im Osten Enden seit dem die Letzte Hoffnung Hindenburgs eine Hinrichtungs Himmelfahrt ist mit zusammen Arbeit seines Gericht Hofes dem Roman vom Gast Peter auf dem Güssow Hof vom Groß Bauer Landjäger Otto der Heiliges Liefert per Knopf so wie Heute noch per Hermes Post und jedes Kind die Geschichten von Heidi und Peter kennt und so gut wie jeder die Volksmusik über ihn.

Die Glaubens Bewegung Madech die Orthodoxische Steuer Freiheit und die Observatoriums Arbeit fand alles seinen Ursprung im Roman Halt dich fest Peternopil

Paradox139  14.05.2023, 04:24
@Paradox139

Preußen ist Orthodoxisches Heimatsland der Observatoriums Frieden ist Hohenzoller Hochzeitstag auch wenn Deutsche Schweinehunde seit der Reichkristall Nacht einen Frauen Reitstall für einen Observatoriums Freiheits Propheten Plant, sie nach Preußischer Sicht immer noch Verboten sind und Niemals eine Freiheit verdienen ohne Preußens Frieden

Preußens Welt Braucht Weiß Blaue Sterne die Gemeinsam glauben das Eine Nacht Niemals Endet ohne Gerechtigkeit so wurden die Alliierten ihre Assistenten die Orthodoxen ihr glauben das Observatorium ihr Gericht und die Sowjets die Soldaten der Sternewarte all das was heute ehemalig ist und nicht mehr gibt wie das Deutsche Recht die von Lügen und einem Toden Grünstaat leben wie Kinder des Kaisers von China und Gott von Frankreich

Paradox139  14.05.2023, 13:59
@Paradox139

Die Deutscheschweiz ist Ein Demenzschwein das vom Patrimonial des Observatoriums Lebt und unter der Führung eines Krankes Doktoren ihre Politiker sind wie Maschinen Gesteuert von Psychologen "The Doctor 46" unter den Augen von "Madech" auch wenn das Patrimonial die Orthodoxen Finanziert sowie die Finanzagentur Frankfurt's ist es einer der größten Verbrechen der Menschheit Geschichte die Verlorene Existenz Preußens in diesen Zwei Staaten für die es ohne Das Haus Hohenzollern keinen Denkmalschutz mehr worunter Deutschland eigentlich liegt unter Preußischen Denkmalschutz das Urheberrechtlich Gericht des Observatoriums hat jedoch das Judengas deren Freiheits Recht so wie das Preußische Wahlrecht nicht vergessen. In Wahrheit geht es in dem Krieg zur Zeit um die Auflösung Frankfurt's der Befreiung der Schweiz von dem Doktoren um das Existenz Recht der Preußischen Nation und um den Frieden des Glaubens der Juden.

Der Doktor Einzelstaat mit MPU ein Verurteilter Idiot Deutschland fehlt die Preußische Intelligenz und ihre Politiker leiden unter Demenz "Denkmalschutz Deutschscholz.

Umwelt Schutz Scholz Unterschrift lässt das Volk Glauben das ihre Gesetze ihre Politische Probleme im Bezug auf die Gas Lieferung mit dem Verbot von Öl und Gas Heizung Lösen doch diesmal scheitern sie an den neun ROTEN Grenz Staaten von Deutschland den die Bewegung Madech wird den Untergrabenen Preußischen Urheber Schatz ihr Existenz Recht zurück "Zabakuck" ins Westliche Europa bringen die Freiheit Jerichowers Grünstaat und einem Judenstern den Frieden. Den die Roten Armeows Grenz Staaten glauben daran das die Freiheit des im Verborgenen Patent gemeldeten Grünstaat ihnen ihr Grünstatus so wie das Gas Zurück bringen kann.

Die Bedrohung Europas liegt im Herzen eines Doktors während dessen Russland um die Befreiung des Preußischen Existenz Recht sorgt auf eine Art die Niemand Mag wie der Arzt der Akte x Elektronik Sicherung Europatrick Frieden Freiheit und Gerechtigkeit von Margaretes Raketen Sarkophag

Es geht um Maschinen Menschen Doktor Steuerung Freiheit und Regierungs Frieden

Paradox139  14.05.2023, 14:20
@Paradox139

Am Dreizigstes Jubiläums Tag der Binnenschifffahrt am 8.3 beginnt Berlin in Deckung zu gehen es werden Knall Rote Grenz Staaten Erwartet

Die Roten Volks Armeen werden in den Unescos Gerichte Kellern immer größer sie werden bald ein Undefinierbares Maß erreicht haben, eine Größe in einer noch nie da gewesenen Bracht sie werden den Waffenfreien Befreiungs Auftrag von Preußen übernehmen bevor es Putin tut. Der Grund weshalb im Osten Europas von den Nachbar Ländern niemand was tut ist das Fehlende Waffen Bestimmungs Recht von Deutschland in Europa das liegt nämlich da wo zur Zeit ein Teil der Ehemaligen Urheber Begraben wird mit dem Ziel den Westen Rot zu Bekommen um die Fest liegende Notenbank der Schweiz und von der Nutzung von Berlin für Brandenburg zu Befreien so das Jeder was griegt auch Kiew nach dem Krieg zum Teilen mit Moskau mit einem Sozial System werden sie eins nach Europas Urheber Rundfeier

Paradox139  14.05.2023, 07:43

Der Orthodoxen Glauben ist ein intern Weltweiter Glauben des Observatoriums er Entstand kurz nachdem die Ersten Astrologen durch ein Teleskop zu den Sternen sahen und davon Träumten Sie eines Tages zu Erreichen.

Margarete brachte im Alter von 49 auch wenn ohne Rückfahrschein die Erfüllung dieses Traums was die Orthoxen Kirche auch Observatoriums Kindern zu Menschens Kindern Margaretes Kirche macht ihre Steuern Zahlt die Eigentümerin der Sterne, sie sicherte sich in Bekleidung des Ullsteins Satelliten die Null einer Jeden Heutigen Fest und Mobilfunk Nummer.

Das Ziel ihres Flugs war Weltfrieden und einer Stendal Planung von Traumhaften Wunderfrauen eines Rundfeiermann für den Fler die Neue Deutsche Welle Rappt.

Der Flug wurde auch Testflug Patriotenflug oder auch Orthodoxische Killermaschine im Glauben an Margaretes Observatorium sie Bringen dem Enkel eines Kirchmösers Patrioden "sie nannte ihn Schleicher Kurt" "Angels Kirkmonkey" Welzfriedens Wunderheilerinnen für Margaretes Recht Flug Rappt Deutschlands Fler Heute immer noch

Ich Persönlich halte ihn für den Glauben des Christentums da Sie an das Reale Glauben an die Golden Leuchtende Kraft der Sterne im Universums sowie auch an die Sonne und ihrem Schatten den Mond. Was sie von den Legenden Geschichten oder auch Lügen Märchen vom Gott der Anderen Unterscheidet

Paradox139  14.05.2023, 08:33
@Paradox139

Margaretes Schleicher Kurt die Schweizer Karte Marionette des Kalten Kriegs mit Etwas Glück bringt er den Weißen Frieden der Deutschlands Schwarze Firma zum Aufliegen bringt sie machen seit einer Halben Ewigkeit Margaretes Schweizer Fisch Fertig im Glauben daran das er so einen Feiertag bringt der Alle Mann Glücklich macht.

Die Deutschen glauben daran das sie nach einem Geburts Ehevertrag alles ist das Recht auf Ehre, die würde eines Menschen sowie das Freie Wahlrecht auf Frauen. Die Deutschen mit dicken und vielen Euros zahlen gerade den Preis des Frieden Freude Eier Frieden Firmen Loser Fisch's.

Paradox139  14.05.2023, 08:52
@Paradox139

Weil es nach Moskaus Recht verboten einem Lebendem Preuß das Wahlrecht zu verbieten es besteht der Verdacht einer Wiederholungs Tat und Unbelehrbaren Tatendrang eines Deutschen Doktores

Margaretes Heimatstern ihr Heiliger Sternefisch der Urheber Euro ein Deutscher Firmen Nichts das Ziel des Russland Kriegs ist die Währung und Freiheit des Euro Urhebers weil es so nur verteilten Blüten einer Korrupten Firma sind da sowieso alles von der Reichskristall Nacht bis hin zum Frauen Reitstall Friedens Jacht eine Lange Kette von Deutschen Lügen und Verbrechen ist sowie ein Jahrelanger Prozess

Theoretisch muss er Schattenboxerinne uns Schachspieler nur eine Runde überstehen jedoch sterben täglich Soldaten für Jerichowers Freiheit und einen Frieden Judenstern sie bringt keine Rundfeier zurück und auch kein Staat der Welt auch nicht der Preußische der Wertvollste nach nach Weltfriedens Existenz auch kein Europa Kaiser Sternekönig oder Preußischen Präsidenten Exzellenz

Eigentlich ist es Kriminal den Orthodoxen Glauben zu Spalten ein Orthodox ist ein Sternenkind der an ein Sternewunder der Sternewarter glaubt Deutscher Sternenstaub hat den Glauben Stark gemacht er kommt von hier und nach ihrer Ankunft folgt Frieden! Es ist ein Weiter Weg der zur Unendlichkeit führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patty232  05.11.2022, 23:52

Es kann sogar sein das es hier verboten ist zu glauben das eine Frau Besetzte Rakete schon 1945 die Erd Atmosphäre verließ die Einzigst Deutsche Zeugin Gertrud Scholtz-Klink aber Gelogen um nicht zu Sterben und zum Schutz der Anonymität der Operation des Observartorium die Margarete in Einer Rakete für den Glauben in den Sicheren Tod zu Schießen. Von Fach Männern wird sie heute noch Gesucht

Nun, ich bin Serbin, gehöre aber zur Russisch-Orthodoxen Kirche an (der Unterschied zwischen serbisch und russisch Orthodox liegt nur in der Sprache). Ich denke du könntest römisch Orthodox sein? Frag doch deine Mutter oder Vater, ob du irgendwelche ausländischen Wurzeln hast, die deine Religion bestimmten. Die sollten eigentlich wissen was sie für Orthodoxe sind.

Ich hoffe ich konnte einbisschen helfen.

LG melaniie m.

Ich bin mir sicher ich sag nur etwas was jemand vor mir schon gesagt hat, aber:

Als orthodoxer deutsche kannst du orthodox und deutsch sein. wenn du sagst du bist deutsch-orthodox, wird man dich etwas schief ansehen, da Deutschland keine orthodoxe Kirche hat, dh. es gibt keinen orthodoxen Oberhaupt in Deutschland, wie z.B. in Russland und Griechenland.

Eine orthodoxe Kirche zu gründen ist auch nicht sehr leicht. Da gibt es ein paar Kanonen (ich meine jetzt nicht Waffen) die man erfüllen muss und eine Mutterkirche von der man sich löst.

du kannst sagen du bist ein orthodoxer gläubiger deutsche, der zur XXX-orthodoxen Kirche gehört.

Nur ein Beispiel :P

Patty232  05.11.2022, 23:02

Ein Orthodoxen Oberhaupt von Deutschland kommt noch nachdem Russland und Europa Vereint ist, wird der Glauben aus der Schweiz Frei der Weltfrieden wird ein Deutscher Orthodoxen Sankt ... Die Preußens Hof Kirch des Friedens war Orthodox "die Eine Hoffnung auf Frieden Recht und Freiheit der Deutschen wofür eine Frau in der Schweiz verschwand"

Patty232  05.11.2022, 23:19
@Patty232

Der Weltfrieden kommt wenn der Glauben da Zuhause ist wo er her kommt Deutscher Orthodoxen Sankt Patriot es ist eine Religion gemacht von den Herrschern der Galaxy!

galaxy observatory

germany orthodox

Patty232  05.11.2022, 23:29
@Patty232

Sie werden vielleicht nie die Größte Religion der Welt aber die Reichste mit Sicherheit auch ohne Steuern Ausbeutung die Religion des Observartoriums hat den Wert des Universums auf der Erde die Religion Wacht über Sonne Sterne Mond

Soviel ich weis gibt es im eigentlichen Sinne nur "orthodox", nicht aber deutsch orthodox, griechisch orthodox, russisch orthodox. Das wäre so wie wenn man sagen würde ich bin deutsch-katholischem oder italienisch-katholischem glauben. Die bezeichnung beispielsweise russisch orthodox meint "die orthodoxen in russland". Also kannst du sehr wohl deutsch orthodox sein. Wobei der orthodoxe glaube nicht allzu weit von den anderen christlichen konfessionen entfernt ist.