Es ist serbisch. Aber würdest du das in den Google-Translator eingeben, würde der kein einziges Wort erkennen. Es heisst so viel wie "¨F*ck deine Mutter". Aber es wird so geschrieben: "Pička ti materina"

Hoffe konnte dir helfen. LG melaniie.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn, dass du "sprechen" mit "ä" schreibst? Ist nicht persönlich gemeint. Ich kenne eine Jenische, sie spricht allerdings nur deutsch. Ich denke die Romas oder Sintis haben eine Sprache.

...zur Antwort

Das kommt auf die Regionen Bosnien-Herzegowinas an! Da nach dem Krieg Bosnien-Herzegowina in 2 Teile aufgeteilt wurde: die serbische Republik, die mehrheitlich von orthodoxen Serben und der Föderation, die von Kroaten und Bosniaken bevölkert wird. Früher sprach man serbokroatisch. Da dies aber nicht als eine Sprache annerkannt ist, spricht man da alle drei Sprachen. In der serbischen Republik wird serbisch, in der Föderation, je nach Gebiet, bosnisch oder kroatisch gesprochen. Diese Sprachen sind aber identisch, nur die Akzente und manche Wörter werden verändert. Ich als Serbin, kann mich z.B. super und ohne Probleme mit meiner kroatischen Freundin verstehen.

Oder es einfacher auszudrücken: in Bosnien spricht man alle drei Sprachen, wie es zum Beispiel in der Schweiz 4 Amtssprachen gibt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG melaniie.

...zur Antwort

Nun, ich bin Serbin, gehöre aber zur Russisch-Orthodoxen Kirche an (der Unterschied zwischen serbisch und russisch Orthodox liegt nur in der Sprache). Ich denke du könntest römisch Orthodox sein? Frag doch deine Mutter oder Vater, ob du irgendwelche ausländischen Wurzeln hast, die deine Religion bestimmten. Die sollten eigentlich wissen was sie für Orthodoxe sind.

Ich hoffe ich konnte einbisschen helfen.

LG melaniie m.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.