Kann man der Seite: www.eventtravel-24.com vertrauen?

11 Antworten

HÄNDE WEG VON BESTELLUNGEN BEI www.eventtravel-24.com!!!**

Ich kann leider nur abraten! Habe Bundesliga-Karten für FCB gegen BVB bestellt und bezahlt. Die Lieferung ließ auf sich warten. Auf der Webseite waren sie in der "Warteschleife". Auf Nachfrage wurde ich zunächst per Email vertröstet, die Karten seien mit der Post raus und müssten 2-3 Tage später ankommen. Die Meldung auf der Webseite lautete nun "in Bearbeitung". Was nicht kam, waren die Karten. Weitere Emails wurden ab jetzt nicht mehr beantwortet, mehrere Rückruf-Aufforderungen, die über die Hotline angeboten werden, wurden ignoriert. Das Spiel fand dann ohne mich statt. Irgendeine Nachricht, geschweige denn eine Erklärung habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe nun mehrfach mein Geld zurückgefordert (eigentlich sollte man annehmen, dass wenigstens die unaufgeforderte Rückerstattung eine Selbstverständlichkeit wäre), die Frist ist heute verstrichen!

Man kann den Vorgang, wenn man den zahlreichen Berichten glauben darf, nicht mehr als Schlamperei oder unprofessionelles Geschäftsgebaren bezeichnen. Ich halte die Praktiken für Betrug und werde das so nicht hinnehmen. Mein Rechtsanwalt ist bereits eingeschaltet.

Lief bei mir ähnlich (Konzertkarten) Zuerst hieß es Karten wurden versendet. Als dann nichts ankam machte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Bis jetzt wurde kein Geld zurückerstattet. Es werden keine E-Mails mehr beantwortet. Und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Morgen wird Anzeige erstattet.

@rapunzel667

ich werde morgen auch zur polizei gehen ...keiner diese emailadressen gibt es ...keiner zu erreichen ....ich bin mehr als sauer ....

Würde ich auch nicht empfehlen. Habe da auch 2 Karten bestellt und immernoch nichts gekriegt, obwohl laut eventtravel-24 AGB die Frist schon gestrichen wurde. Jetzt habe ich versucht mindestens mein Geld zurückzubekommen. Mal gucken ob das überhaupt klappt.

Die sind jetzt auch per E-Mail nicht mehr erreichbar...

@rapunzel667

Ja klar. Jetzt wo ich nach meinem Geld gefragt habe antworten die nicht mehr. Aber die Tickets zu versprechen war ja kein Problem...

Hallo,

wie bereits schon einige geschrieben haben, kann man dieser Internetseite, bzw. diesem sogenannten Veranstalter nicht vertrauen. Auch wir hatten Karten für das bereits besagte Fußballspiel rechtzeitig bestellt und bezahlt, uns wurde mehrmals schriftlich mitgeteilt das die Karten auf dem Weg wären und auch rechtzeitig ankommen würden. NICHTS kam, und komischer weise nach dem Spiel, haben wir auch nie wieder eine Antwort auf unsere Emails bekommen. Vorher schon noch.... Wie haben bereits unseren Anwalt eingeschaltet, aber es ist immer sehr schwierig und kann auch teilweise langwierig werden, wenn man diese Firma verklagt! ALSO , am besten NICHTS bestellen....

Ich kann nur zur Vorsicht raten!!!! Impressum und AGB machten zunächst einen guten Eindruck. Habe 2 (nicht ganz billige) Karten Bayern gegen BVB bestellt und bezahlt. Auf Nachfrage zunächst Hinhalteparolen, die Tickets seien gerade verschickt worden und müssten in 1-2 Tagen eintreffen. Als das nicht der Fall war, keine weitere Reaktion auf Emails und Anrufe. Geld wurde bisher auch nicht zurückerstattet. Ich fürchte, ich bin Internet-Betrügern aufgesessen. Seriöse Unternehmen liefern zuverlässig oder informieren rechtzeitig, wenn etwas nicht klappt. Sollte das Geld doch noch eintreffen, werde ich den "Betrüger" wieder zurücknehmen. Empfehlen kann ich die Agentur eventtravel-24 aber keinesfalls! Mal sehen, was ggf. juristisch zu machen ist.

Bei mir hat der Kauf einer Oktoberfest Reservierung gut geklappt. Unterlagen sind zwar erst in letzter Minute angekommen aber alles war gut wir haben unsern gebuchten Platz bekommen konnten die Gutscheine einlösen und hatten einen Riesen spaß am Samstagabend.

Eventtravel-24, bitte schreiben Sie keine Kommentare selber!!!