Wie kann es sein, dass um 7:00 Uhr - Verkaufsstart - sämtliche Artikel bei vente-privee bereits ausverkauft sind - sind die seriös?

2 Antworten

Ja ist seriös aber das ist das gleiche wie bei Buy VIP von Amazon oder z.B Zalando Lounge alles ist da solange der Vorrat reicht. Wenn z.B bei Buy VIP eine Verkaufsaktion startet sind Sekunden später die besten Sachen auch schon weg weil die Leute darauf warten und dann sofort zugreifen. Das gleiche passiert so auch bei Vente Privee. Über Kundenservice, Ware etc kann ich nichts sagen die Meinungen sind aber gespalten.

Also wenn es morgens schon zu so merkwürdigen Sachen kommt, dann glaube ich nicht, das die Seriös sind.

Hattest du vor, da etwas zu kaufen/bestellen?

Nachdem ich gestern leer ausgegangen bin, wollte ich heute zuschlagen. Also habe ich mir die Atomuhr eingestellt und um Punkt 7 Uhr auf die Seite geklickt. Die Angebote sind gut. Vielleicht handelt es sich aber auch um Lockangebote/ Fakes... Es kann keiner schneller als ich darauf zugegriffen haben. Gut, auch bei Reklamationen wollte sich Vente-Privee nicht anständig verhalten: Ware kam beschädigt an, VP konnte keinen Ersatz beschaffen. Normalerweise kann man sich das Produkt dann woanders besorgen und der Händler muss die Differenz begleichen/ Mehrkosten erstatten. 

0

Was möchtest Du wissen?