Wie kann es sein, dass um 7:00 Uhr - Verkaufsstart - sämtliche Artikel bei vente-privee bereits ausverkauft sind - sind die seriös?

2 Antworten

Also wenn es morgens schon zu so merkwürdigen Sachen kommt, dann glaube ich nicht, das die Seriös sind.

Hattest du vor, da etwas zu kaufen/bestellen?

Nachdem ich gestern leer ausgegangen bin, wollte ich heute zuschlagen. Also habe ich mir die Atomuhr eingestellt und um Punkt 7 Uhr auf die Seite geklickt. Die Angebote sind gut. Vielleicht handelt es sich aber auch um Lockangebote/ Fakes... Es kann keiner schneller als ich darauf zugegriffen haben. Gut, auch bei Reklamationen wollte sich Vente-Privee nicht anständig verhalten: Ware kam beschädigt an, VP konnte keinen Ersatz beschaffen. Normalerweise kann man sich das Produkt dann woanders besorgen und der Händler muss die Differenz begleichen/ Mehrkosten erstatten. 

0

Ja ist seriös aber das ist das gleiche wie bei Buy VIP von Amazon oder z.B Zalando Lounge alles ist da solange der Vorrat reicht. Wenn z.B bei Buy VIP eine Verkaufsaktion startet sind Sekunden später die besten Sachen auch schon weg weil die Leute darauf warten und dann sofort zugreifen. Das gleiche passiert so auch bei Vente Privee. Über Kundenservice, Ware etc kann ich nichts sagen die Meinungen sind aber gespalten.

H&M Artikel verfügbar aber beim Bestellen ausverkauft!

Hallo,

wie kann das sein? Ich wollte letztens bei H&M bestellen. Die Artikel die ich bestellen wollte, waren auch alle verfügbar. Als die die Bestellung fertig gemacht habe, und diese aufgeben wollte, waren die Artikel aber ausverkauft !! Und als ich wieder in den Online Shop gegangen bin, waren die Artikel wieder verfügbar. Dann hab ich es nochmal probiert und beim Bestellen waren sie wieder ausverkauft!!

Danke

...zur Frage

Ist dies originalware eigentlich und hat jemand erfahrung?

Hallo,

Also ich habe mich nach outlets umgeschaut und bin dann auf die seite vente-privee.de gekommen.

Verkaufen die da originalware?

Sind die seriös?

und wie fällt moschino aus? ( will unbedingt was von moschino )

...zur Frage

Kaiserschmarrn vorbereiten?

Ich mache morgen zum Nachtisch Kaiserschmarrn.

Frage: Damit ich nicht um 22:00 Uhr noch für eine halbe Stunde in der Küche stehen muss, kann ich den Kaiserschmarrn bereits um 15:00 Uhr machen und dann kurz vor 22:00 Uhr nochmal in den Backofen zum aufwärmen? Ich weiß dass das zwar geht, aber gibt es dann bereits einen Qualitätsverlust beim Geschmack?

Frohe Weihnachten an Alle!

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Wichtigester Deutscher Börsenhandelsplatz

Ist Xetra der wichtigste Deutsche Handelsplatz? Dieser schließt ja schon bereits um 18:00 Uhr, dagegen läuft Tradegate noch bis 22:00 Uhr. Wieso ist das so? - Passiert hier nicht mehr soviel?

...zur Frage

Mit Freund verreisen (Minderjährig)?

Hallo!
Mein Freund (17) und ich (16) würden gerne im Sommer verreisen, zu zweit. Wir sind schon sehr lange zusammen und das wäre mal eine schöne 'Auszeit'. Nun stellen sich und folgende Fragen:
Können wir denn als Minderjährige allein ins Ausland? Also dürfen ist ja klar das müssen die Eltern erlauben, aber wie ist es mit der Unterkunft? Können wir ins Hotel einchecken oder gibt es bestimmte Hotels für Jugendliche? Oder wie sieht es aus mit Ferienwohnung?
Ist es ein Unterschied ob in Deutschland oder ein anderes Land der EU?
Oder müssen wir in eines dieser Jugend Camps und wenn ja kennt ihr eins in dem es kein richtiges Programm gibt und wir in ein Zimmer können? Oder generell eine gute Organisation für solche Camps?
Vielen Dank im Vorraus, Laykan :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?