Kann man den Volksverpetzer ernst nehmen?

3 Antworten

Matürlich kann man den ernst nehmen. Immerhin untermauert er nach besten Möglichkeiten seine Behauptungen mit Quellen und Belegen. Nur weil er nicht deiner Meinung ist macht das den Blog nich schlecht.

TechPech1984  26.11.2022, 16:27

naja , untermauern kann ich natürlich mit quellen die eh schon eine vorgeschrieben richtung haben , auch eine lüge . sehen wir doch seit der pandemie .man nutze lügen um lügen zu untermauern .

genau das macht z.b. aktuelle kriegspropagand und ist tagesgeschäft im pentagon .

fakten so reduzieren das die wahrheit dabei auf der strecke bleibt .

russland hat polen mit raketen angegriffen wäre mal so ein beispiel, was nciht mal 2 tage gehalten hat und selbst jetzzt wird es noch wheement verteidigt von leuten die es als wahrheit sehen wollen .

was nciht sein kann existiert nicht . wir gut, alle andernen böse .

Stadewaeldchen  26.11.2022, 16:31
@TechPech1984
man nutze lügen um lügen zu untermauern .

Ich sehe unter den "alternativ informierten" viele die zwar inflationär das Wort "Lüge" gebrauchen, aber eine Lüge konnte mir bisher leider noch niemand nachweisen, trotz zahlreicher Nachfragen.

russland hat polen mit raketen angegriffen wäre mal so ein beispiel,

Was meines wissens niemand ernsthaft behauptet hat, der Volksverpertzer schon mal gar nicht. Daher taugt das "Beispiel" nicht.

und selbst jetzzt wird es noch wheement verteidigt von leuten die es als wahrheit sehen wollen .

Das kannst du sicher auch mit einer Quelle belegen. Dann mach dass doch mal bitte.

Der Volksverpetzer kann ehrlich gesagt nicht mehr als seriöse Quelle bezeichnet werden. Die haben mittlerweile so oft gelogen und provoziert, dass auch viele Leute aus der Mitte diese kritisieren.

Nun stellen die sich sogar als Mobbingopfer hin. Viel Austeilen, aber nicht einstecken wollen. Etwas anderes ist das nicht.

Stadewaeldchen  26.11.2022, 16:24
Die haben mittlerweile so oft gelogen

Du kannst sicherlich mal ein oder zwei Beispiele bringen wo der Volksverpetzer gelogen hat?