Kann man den Termin für die feste Klammer kurzfristig verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sehr kurzfristig? Wenn du mindestens einen Tag im Voraus anrufst, ist das zwar nicht besonders höflich, aber kein Problem. Unter Umständen musst du einfach wieder längere Zeit auf einen neuen Termin warten, wenn in der Praxis viel los ist. Weniger als 24 Stunden vor dem Termin solltest du nicht absagen, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
19.05.2016, 14:04

ja ist in ca. 5 Tagen und sonst nüsst ich 1 monat warten deswegen eh ich einfach hin

0

Ruf an und frage?  Davon mal ganz abgesehen: Wenn Du jetzt vom Auto angefahren wirst und in eine Klinik musst-  dann kannste der Termin auch net wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du mit Deinem Zahnarzt und nicht mit GF klären.

Wenn Du ins Krankenhaus musst, sollte das selbstverständlich sein. Wenn Du gerade keinen Bock haben solltest, wäre das fragwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
19.05.2016, 09:11

hab schon angerufen, aber niemand ist ran gegangen. Und es ist halt ne schulische Veranstaltung

0

Was möchtest Du wissen?