Kann man den Speicher von einem iPhone 6 in ein anderes iPhone 6 wieder einbauen?

7 Antworten

Schwachsinn klar geht das ich habe das damals mit iPhone 5 gemacht 32GB raus genommen und in ein 16GB gerät eingebaut und hat funktioniert funktioniert heute noch da steht nichts im Weg das muss bei IPhone 6 auch gehen

Killaryme90  30.12.2015, 13:41

Nein überhaupt nicht Google mal nach wie man iPhone 6 auseinander baut da gibt's sogar Videos

ngsfl
Beitragsersteller

war es kompliziert?

Du musst halt das mainboard komplett tauschen aber ob sich das lohnt weiß ich nicht

Ja das kannst du aber wechsle noch den homebutton wegen der Touch ID

Woher ich das weiß:Hobby

Nein die Daten auf dem iPhone sind nämlich verschlüsselt

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

ngsfl
Beitragsersteller

aber wenn man den Speicher löscht/zurücksetzt? Ich muss die Daten nicht behalten...