Kann man den Speicher von einem iPhone 6 in ein anderes iPhone 6 wieder einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwachsinn klar geht das ich habe das damals mit iPhone 5 gemacht 32GB raus genommen und in ein 16GB gerät eingebaut und hat funktioniert funktioniert heute noch da steht nichts im Weg das muss bei IPhone 6 auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngsfl
30.12.2015, 13:38

war es kompliziert?

0
Kommentar von Killaryme90
30.12.2015, 13:41

Nein überhaupt nicht Google mal nach wie man iPhone 6 auseinander baut da gibt's sogar Videos

0

Hallo,

der Speicherchip ist in jedem iPhone fest verbaut und kann nicht aus- bzw. eingebaut werden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngsfl
30.12.2015, 13:11

Aber man könnte theoretisch den Rest ausbauen und wechseln?

0
Kommentar von André Schulz
30.12.2015, 14:50

Du kannst alles tauschen, sogar das Mainboard wo der Speicherchip drauf ist.

0

Nein die Daten auf dem iPhone sind nämlich verschlüsselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngsfl
30.12.2015, 13:06

aber wenn man den Speicher löscht/zurücksetzt? Ich muss die Daten nicht behalten...

0

Du musst halt das mainboard komplett tauschen aber ob sich das lohnt weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?