Kann man den Sims ein eigenes Zimmer zuweisen?

4 Antworten

Das geht leider nicht mehr soweit ich weiß. Bei Sims 3 konnte man noch ein Bett zuweisen, beim 4er schlafen (essen, lesen, spielen,...) sie wie es ihnen gerade passt. Am meisten kot..t es an, wenn einer nen Job hat, für den ich nen PC kauf und die anderen sitzen immer davor und zocken...

Ich nimm ALLES ZURÜCK! du redest von sims 3. Da gehts. Bett anklicken, besitzverhältnisse einstellen und schon passts.

0

er hat nach Sims drei gefragt ob es da geht und nicht bei den Sims 4

0

Zitat: "Mich regt das aber immer auf, dass die Sims immer in anderen Zimmern schlafen."

Und ich dachte schon ich hab "Sorgen"..........;)

Du musst nur die bettverhältbusse bestimmen

*bettverhältnisse

0

Klick auf das Bett. Dann stell bei Bettbesitzverhältnisse ein für wen das Bett bestimmt sein soll.

Was möchtest Du wissen?