Kann man den Muschelsud noch für was anderes verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du sie einfrieren, und danach als basisjus für für fisch- und meeresfüchtesaucen, verwenden. auch für ein gute paella cataluna

Klar, wie vom Fleisch auch. Einfrieren oder mit Scampis eine Soße bereiten und zu Nudeln

Klar einfrieren und bei Gelegenheit eine schöne Fischsuppe daraus zaubern.

LG Sikas

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.