Kann man den Muschelsud noch für was anderes verwenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du sie einfrieren, und danach als basisjus für für fisch- und meeresfüchtesaucen, verwenden. auch für ein gute paella cataluna

Klar einfrieren und bei Gelegenheit eine schöne Fischsuppe daraus zaubern.

LG Sikas

du kannst ihn auch für eine leckere fischsuppe verwenden

Nicht aufheben (von gestern klingt schon sehr nach heute wegschütten)! Du hättest ihn gestern noch einfrieren sollen. Dann hättest du ihn später mal für jede Fischsuppe oder ähnliches nehmen können. Freilich auch für Saucen zu Fisch.

Klar, wie vom Fleisch auch. Einfrieren oder mit Scampis eine Soße bereiten und zu Nudeln