Fischstäbchen mit Vanille Soße?

18 Antworten

Könnte sein, dass es funzt, denn manch Remoulade, die zu Backfisch/ Fischstäbchen angeboten wird, hat einen vanilligen Beigeschmack.

Aber probieren würde ich selbst es nicht, da ich mir reine Vanillesoss dazu nicht vorstellen kann, lG.

Kicher: lieben Dank für die Frage, :-))

Das muss jeder selbst wissen. Ich würde es nicht essen.

Ich kenne einen Jungen, der sich gern ein einer Pizzeria eine Pizza Margherita holt. Und er bittet die Leute dort immer darum, viele bunte Smarties auf die Pizza zu machen.

Igitt.

Aber: jeder Jeck ist anders. Solange ich das nicht essen muss....

Das kann ich mir nicht vorstellen! Obwohl eine Kombination, die gleich mehrere Geschmacksrichtungen beinhaltet, schon reizvoll sein kann.

In jungen Jahren hab ich mal: Schokolade, Chips und Bier miteinander probiert... unvergleichlich gut!

Wenn ich das heute mache, bin ich 2 Tage lang krank.

Was möchtest Du wissen?