Kann man den Controller noch umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo Du drei Wochen liest. Ich seh nur 3 Tage. Eine legitime Kulanzfrist. Denn im Laden gilt gekauft wie gesehen.

Umtausch ist also nicht. Wohl aber hast Du Gewährleistung und oft auch Garantie auf das Gerät. Bei regulärer Elektronik zumeist 12 Monate. In dieser Zeit muss der Händler / Hersteller - sofern Beschädigungen nicht durch Selbstverschulden entstanden sind - Mängel beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Trocha
Fragesteller

3 Tage meinte ich doch,aber Dank für die schnelle Antwort

Dort steht 3 tage. Du gehst hin und nimmst deine gewährleistung in anspruch ob es getauscht wird oder eingeschickt wird hängt vom laden und hersteller ab

sony Support schicken vlt?