Schuhsohle quietscht von innen beim laufen?

3 Antworten

Im Normalfall ist hier bei der Produktion etwas schief gelaufen. In der Sohle befindet sich Luft. Diese Luft sorgt beim Auftreten wahrscheinlich dafür das es quietscht.

Ich würde dir empfehlen den Verkäufer darauf anzusprechen und nach Kulanz zu fragen.
Ist schon sehr nervig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Besitze sehr viele Schuhe und habe ein Ges…..

Du musst die Ursache des Quietschens rausbekommen. Dann kannst du mit verschiedenen Mittelchen versuchen das quietschen zu stoppen