Kann man den Akku vom ASUS ROG STRIX G513QM Deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktivieren nein, du kannst ihn aber rausnehmen und dann nur über das Kabel spielen.

Ich weiß zwar nicht so ganz wo dahinter der Sinn steckt, aber ja, das geht.

Nein man kann von keinen Gerät den Akku deaktivieren, aber wrm willst du das machen? Oder willst du das nur so Fragen? Du kannst ihn im Netzbetrieb den Akku einf abstecken, kein Problem, du tust den Akku nicht schädigen wenn du den Laptop im Netzbetrieb kein Akku drin hast, aber hast du vllt eine Art Pc Gehäuse für dein Laptop selbst angefertigt? Man kann das machen ja, aber ist dein Risiko wenn was passiert, will nicht unhöflich sein aber so ist es 😂.

(wenn bei mir Berufserfahrung steht, da war ich im Schüler Praktikum)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung