Kann man Delfine reiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Delfine sind ziemlich sensible Tiere und können sowohl Krankheiten auf den Menschen übertragen, als auch Krankheiten von Menschen bekommen. Somit kann man Delfine ziemlich leicht mit für sie tödliche Krankheiten infizieren.

Zudem sind Delfine definitiv nicht dafür gemacht einen Menschen zu tragen, oder mit ihm zu interagieren.

LG

Nein man sollte es zumindest auf keinen Fall machen. Delfine mögen das nicht und auch nicht wenn sie zu sehr bedrängt werden das gilt auch für frei lebenden Delfine. Beobachten ja aber nicht anfassen usw. Menschen möchten auch nicht von jedem angefasst und bedrängt werden.

Delfine können auch übel beißen oder rammen wenn sie sich belästigt fühlen. Es sind Wildtiere.

Ja, theoretisch schon...ist aber alles in allem Tierquälerei würd ich sagen

LG. Oli

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Sie können einen tragen, aber ob sie die dich lassen...