Kann man das umgehen?

4 Antworten

Ja, in dem du dein Pin eingibst. Ansonsten solltest du es lassen wenn du nicht der besitzer bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Zweitaccount03
Fragesteller

Alles gut, das ist mein Laptop. Ich habe den nicht gestohlen oder sonstiges.

PrincPersia  14.08.2023, 12:37
@Zweitaccount03

Ja dann gib einfach dein Pin Nummer. Ansonsten musst du halt Googlen wie man denn Pin abfrage unter Windows 10 entfernen kann.

Nein, natürlich nicht. Es gibt schon gute Gründe, warum du dafür eine PIN brauchst.