Kann man das so schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen, aber bleibt realistisch und schreibt statt mit „großer Freude“ einfach nur mit Freude. Keiner erwartet von dir dass du singst und tanzt während du die Bananenkisten stapelst.

Kim9921
Fragesteller

hahaha. danke Für deine Antwort. Musste echt lachen, danke

WAS mir als Personalchef/in bei DM negativ auffallen würde bei Deiner Kurzbewerbung, ist: WARUM orientierst Du Dich von einer qualifizierten Stelle weg zu einer Stelle hin, für die es keiner Berufsausbildung bedarf und schlechter bezahlt ist?