Kann man das so in einer Bewerbung schreiben?

1 Antwort

Muster

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist [Name], und ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich habe großes Interesse an Kosmetik und Beauty-Behandlungen und bin überzeugt, dass diese Branche meine Leidenschaft und meine Stärken optimal fördern kann.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich mich intensiv mit Kosmetik und Beauty-Behandlungen auseinandergesetzt und ein Praktikum in einem Beauty-Salon absolviert #### oder YouTube-Videos nachgeschminkt oder Bekannte geschminkt etc....####, welches meine Begeisterung noch verstärkt hat. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu berücksichtigen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, um ihnen ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Als zuverlässige und detailorientierte Person bin ich überzeugt, dass ich die Anforderungen einer Kosmetikerin erfüllen kann. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Kenntnisse weiterzuentwickeln und bin davon überzeugt, dass ich in Ihrem Unternehmen eine erfolgreiche und erfüllende Ausbildung absolvieren kann.

Ich bin bereit, meine Passion für Beauty und Kosmetik in Ihrem Unternehmen zu teilen und bin zuversichtlich, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team sein werde.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und stehe Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]

Annonym91837
Fragesteller

Dankeschöööön :)