Was soll ich tun?

4 Antworten

Hey, da du heute erst angefangen hast würde ich abbrechen. Was bringt es dir das zu tun wenn du weißt was du eigentlich machen möchtest? Ich würde abbrechen und ein Jahr Vollzeit arbeiten gehen und nächstes Jahr das machen worauf du Lust hast so kannst du dir auch einiges ansparen. Glaub mir so ist es besser habs auch so gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pobacken zusammenkneifen und weitermachen. Nicht nach einem Tag aufgeben.

Schau es dir noch genau an und Überleg ob es was für dich ist, rede mit deinen Eltern das hilft enorm! War in der selben Situation. Aber es ist wichtig drüber zu reden, bevor du dein leben lang einen Beruf ausübst der dir nicht gefällt

Finde heraus, wie viel Du bezahlen musst, nachdem Du gekündigt hatst. Typischerweise bekommst Du Dein Geld nicht mehr so leicht zurück. Hast Du diese Info entscheide weiter.