Kann man das sagen- Englisch?

8 Antworten

Kann man. Klingt für mich etwas rustikal-burschikos.

Empfehlenswerter wohl: "..., my love."

Gruß, earnest

In dem Zusammenhang heißt es eher "Hey, Geliebte*r / Liebes" oä.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ja, kann man. Besser wäre natürlich „Hello, my love!“ aber umgangssprachlich geht das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Ich würd eher sagen Hey Liebling/Hey Liebes es hört sich auch einfach viel besser an

Ich würde sagen „Hey, my love“ aber weiss nicht so ganz😆