Kann man das oder nicht?

4 Antworten

Ich nehme an, dass du noch zuhause wohnst. Bitte besprich das mit deinen Eltern / deiner Mutter. Das ist ja kein neues Problem, laut deiner anderen Fragen.

Herz187119
Fragesteller

Ja aber kann man deswegen Notruf anrufen??

annie80  05.03.2022, 17:41
@Herz187119

Wo ist deine Mutter? Hast du mit ihr geredet? Hast du bereits Medikamente, kühlst du, lagerst du den Fuss hoch?

Herz187119
Fragesteller
@annie80

Ich Lager ihn hoch 😮 ich bin ja im Moment im Krankenhaus

annie80  05.03.2022, 19:30
@Herz187119

Ist das dein Ernst? Bitte überlege dir mal, was wir an Infos brauchen, um eine Frage gut beantworten zu können.

Dass du bereits im Krankenhaus bist, gehört oben in die Frage. Wofür willst du noch einen RTW?

Herz187119
Fragesteller
@annie80

Ich bin mit RTW ins Krankenhaus gebracht worden 😢 danach wo ich die Frage gestellt habe

annie80  05.03.2022, 19:46
@Herz187119

Achso. Dann hat sich die Frage ja erledigt. Gute Besserung!

Rettungswagen sind für absolute Notfälle gedacht. In deinem Zustand kannst du noch mit dem Privatwagen oder einem Taxi in die Klinik oder zum Arzt gefahren werden.

Wegen sowas einen RTW zu rufen ist lächerlich! Das ist KEIN Notfall!

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an oder fahr mit dem Taxi ins Krankenhaus.

Nein, dafür sind die nicht da. Fahr mit deinen Eltern zum Bereitschaftsarzt.