Kann man das noch wegmachen?

2 Antworten

Saft hin oder her - bei einem ordentlich behandelten und fehlerfreiem Tisch dürfte so was nicht einfach in kürzester Zeit auftreten.

Vielleicht hatte der Tisch ja vorher schon oberflächliche Beschädigungen, die das Eindringen des Saftes überhaupt erst ermöglichten. War/ist der Tisch lackiert?

Versuche mal Holzöl oder Wachs einzureiben.

Amssal
Fragesteller

Das ist Wasser kein Saft gibt es irgendwas es weg zumachen?

satian  20.08.2023, 19:04
@Amssal

Hä? Man nimmt ein Tuch und wischt das Wasser weg.

Dann lässt man die Stelle trocknen und behandelt sie anschließend mit einem Pflegemittel.

wegmachen? das ist ja schon weg.

höchsten mit nem öl einlassen mit ungefähr der selben farbe das es nicht mehr so aufällt aber kaputt ist halt kaputt

Amssal
Fragesteller

Scheiße meine Mutter bringt mich um

schurkraid  20.08.2023, 12:12
@Amssal

naja dabei kann ich dir net helfen so auf die schnelle wirst du auch nichts bekommen ist ja sonntag.

Amssal
Fragesteller
@schurkraid

Ich habe gerade gelesen das ein Föhn vielleicht hilft denkst du das klappt,weil das ist ja nur getrocknetes Wasser

schurkraid  20.08.2023, 12:24
@Amssal

getrocknetes wasser ruiniert da holz aber doch nicht so das könnte man dann ja einfach mit seife abwischen.

da ist die oberfläche doch eindeutig ruiniert.

sonst würde ja solche holzoberflächen ständig wenn man nen kaltes getränk draufstellt komplett kaputt gehen wenns nur wasser wäre