Kann man das noch essen Lachs 9.9 ?

4 Antworten

Von Experte jannik1411 bestätigt

Bei Fisch würde ich immer aufpassen, ich würde es ehrlich gesagt nicht mehr essen.

Das meiste geht locker 4 Wochen über MHD. Aber Lachs würde selbst ich nicht riskieren.

Ich denke ja. Mach ihn auf, wenn er schmierig ist oder schlecht riecht, besser einmal zuviel wegwerfen bei Fisch. Aber generell ist es ja mindestens haltbar, länger nicht ausgeschlossen.

Ssabine430  14.10.2021, 20:58

Bei Fisch ist Vorsicht geboten. Ich denk es wird auch nicht ein MHD oben stehen sondern zu verbrauchen bis..

Also in der Regel esse ich auch Produkte die schon paar Wochen über dem MHD sind, wenn sie gut aussehen und gut riechen.

Aber bei Fisch hört auch bei mir der Spaß auf. Ich würde es wegschmeißen.