Kann man das Leben auch so wahrnehmen?

1 Antwort

Klar gibt es das, oft sogar nehmen wir Bodybuilder zum Beispiel. Jeder versucht mehr Muskeln zu haben als der andere. Teils mit Drogen usw also Im echten Leben sogar cheaten. Wenn das nicht die Definition von tryhard ist xD

daniell0013
Fragesteller

Ja das kann schon echt sein :D haha

Aber es gibt bestimmt auch im Sport sowas ähnliches haha..

Tobainiac  04.06.2023, 16:40
@daniell0013

Möchtest du sagen das Bodybuilding kein Sport ist? Da könnten Leute böse werden xD

Aber ja klar, kommt immer drauf an was du als tryhard genau bezeichnest aber so ziemlich jeder der Ambitionen und dabei komplett übertreibt kann ein tryhard sein. Das hängt von der Definition ab. Für mich ist ein tryhard jemand der um jeden Preis der beste sein will damit er genau da angeben kann. Ich kenne viele im echten Leben die durch glück oder viel Geld, Dinge erreichen die für andere nicht so leicht sind (Porsche kaufen als Beispiel.)

Das ist für mich noch nicht tryhard allerdings wenn er anfängt es jedem unter die Nase zu reiben dann schon.

Im Grunde ein hard try um respektiert zu werden und zu zeigen wie toll er ist xD

So lange Antwort aber ja xD