Chillige games?

6 Antworten

Es gibt viel^^

Ich fand AC Origins extremst gut (warte bis es für 20€ im Angebot ist bei Steam)

Ich habe gerade gesehen, dass du lange Storygames magst, da kann ich aufjedenfall die AC Reihe empfehlen

The Witcher 3 finde ich auch sehr gut

Minecraft ist ein Klassiker, der auch noch viel Spaß macht

Ich mag auch sehr Horrorgames, aber ich denke die meisten werden davon schnell gestresst, falls du mit Horror keine Probleme hast, kann ich FNAF empfehlen, es gibt aber auch viele Fangames die echt gut sind (Creepy Nights at Freddys, the Joy of Creation, Five Nights at Candys .....) Friday the 13th und Dead by Daylight sind auch spaßige Horrorgames^^

Bei jedem Menschen ist es anders, was man gestresst von einem Spiel wird, daher kann ich dir nur Spiele nennen, wo ich mit Spaß habe/hatte

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby
Highhit23
Fragesteller

Alles gute vorschläge danke .außer minecraft das habe ich mir damals schon bestimmt 20000h lang reingeballert :)

Die The Legend Of Zelda Reihe ist gut zum alleine Zocken

Highhit23
Fragesteller

Ok danke

So ziemlich jedes Singleplayer Game, dass es gibt.

Und ansonsten müsstes du mir noch sagen in welche Richtung das Spiel gehen sollte, dann könnte ich dir auch ein paar Multiplayer Games nennen.

Highhit23
Fragesteller

Hallo , möglichst keine Shooter mehr davon hatte ich die jahre über genug . Das Game sollte aufjedenfall für 200h+ spiel spaß sorgen

Da ich jemand bin der sich gerne in eine Spiel welt hineinversetzen tut .

TilWei  19.09.2019, 16:50
@Highhit23

Witcher 3. Damit wirst du aber wahrscheinlich im Schnitt "nur" 150 Stunden vollbekommen. Dafür ist es deutlich qualitativer als alle anderen Spiele dieser Art, die ich kenne und es gibt kein Grinding etc.

Versuchs doch mal mit PUBG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung