Kann man das gesamte Internet löschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein . immer nur Teile. Es war ja ursprünglich ein Militärprojekt, das im Atomkrieg die Rechnerverbindung aufrechterhalten soll, wenn manche Teilstücke getroffen werden.

aus ARPA.NET wird INTERNET ... Geburt 1969. Unterstützt von J.F.Kennedy (also das ARPA.NET ... beim INTERNET war er schon tot).

Nein, das Internet ist dezentral aufgebaut. Mal abgesehen von sehr unwahrscheinlichen Ereignissen wie der Auslöschung der Erde.

Oder man löscht einfach das Desktop Icon des Webbrowsers …

Naja ein Sonnensturm der die Erde trifft könnte das.

Ist alles mehrfach gesichert.

Fällt ein Server aus springt ein anderer an.