Wenn ich ins Internet gehe werde ich aus dem Internet und aus dem Wlan gekickt woran kann das liegen?

1 Antwort

Guten Morgen Gabriel8200,

so wie du es schilderst, scheint es ein Problem mit deinem PC zu sein. Hast du die Möglichkeit, mal eine LAN-Verbindung zu testen? Muss auch nur kurz sein, um zu testen, ob die Verbindung dann bestehen bleibt.

Alternativ dazu, habe ich dir noch ein paar Tipps für die WLAN Einstellungen mitgebracht. Schau dort gerne mal vorbei.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung