Kann man das falsche Loch finden?

5 Antworten

Nein, wenn man sich ein wenig mit dem Körper auseinander gesetzt hat, dann geht das nicht.

Frau hat nur 3 Löcher. Einmal das Loch, wo das Urin rauskommt und da wird man unmöglich mit dem Penis reinkommen (zu klein).

Dann das Loch in der Mitte, in das man bein Sex will.

Und das hintere Loch, das Poloch. Da merkst du schon ganz schnell, das du falsch bist, wenn die Pobacken in Weg sind bzw das Mädchen wird ja auch was sagen. Die wird nicht still daneben liegen und die kennt sich ja hoffentlich mit ihrem Körper aus, kann den Penis in die Hand nehmen und führen.

Klar geht das, wenn man ned aufpasst was man selber genau macht. Liegt ja sehr nah beieinander und wenn man ned guckt oder kein Plan von der weiblichen Anatomie hat dann joa.. passierts.

OK aber sieht mann dass nicht direkt, in welches Loch man muss? Also sprich kann man dass nicht direkt am Intimbereich einer Frau erkennen? 😅

@KingGabriel2002

Manche nicht und wenn es dunkel ist sieht man es auch nicht. Manche Handhaben es ja so das man es im dunkeln macht

@unersetzliche

OK ist aber doch bestimmt voll scheiße Sex im dunkel zu haben haha ich will ja dabei meine Partnerin sehen! 😅😁 Danke für deine Antwort, und schönen Tag noch :).

Finden schon, für den Versuch * versehentlich rein zu kommen gibt es aber schnell Gequitsche, Gemecker oder ne Ohrfeige.. SMile.

Also keine Sorge, in der Regel wirst du darauf aufmerksam gemacht.

Ansonten bischen Anatomie, Vorbereitung und Zeit lassen, sind keine Hexerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Männer haben meist vor dem ersten Mal keine Ahnung, wo der Eingang ist und wie sie sich dafür positionieren müssen. Ins falsche Loch rutscht man aber nicht, das geht nicht so einfach und da wird sie auch sicher protestieren. Am besten nimmt sie die Sache im wahrsten Sinne des Wortes in die Hand und führt ihn zum Eingang.

Ist mir noch nie passiert und ich verstehe nicht wie sowas sein kann