Ins falsche Loch?
Seid ihr Jungs und Männer schonmal ins falsche loch gerutscht?
Oder habt ihr das mal mit Absicht gemacht?
Wenn ja wie hat sie dann reagiert?
9 Antworten
Da rutscht man nicht einfach rein. Er ist vielleicht mal runter gerutscht und war dann am anus, aber nicht drin. Das kann schon mal vorkommen, ist auch nicht weiter schlimm, dann sagt man bescheid und korrigiert die Position und weiter geht's.
Nein, das ist mir bisher noch nie passiert und habe es auch nicht vor. Wenn es dann doch mal versehentlich passieren sollte, idk wie ich dann reagieren würde.
Also, ich muss sagen, das ist mir noch nie passiert - ist eigentlich normalerweise ganz klar, welches Loch welches ist 😉😜😊
Lg
Aus versehen geht das nicht.
Heyyyy 😊
Für mich gibt es kein falsches Loch! Wenn ich mit eine Partnerin oder Sexuellpartnerin Sex habe oder hatte. Wenn ich Lust habe dan dringe ich Anal in ihr ein oder in ihrer Vagina! Oder ich lasse mich oral verwöhnen, aber es ist natürlich geiler wenn man sich gegenseitig oral verwöhnt. Auch wenn ich gleichzeitig ihre Vagina und Poloch verwöhnen will dann mache ich es und verwende Sextoys!!! Es ist doch auch was sehr schönes wenn einer ihrer Löcher Jungfräulich ist oder !? Aber bis jetzt habe ich immer Glück gehabt 😏 das es ihr gefallen hatt!!!
Lg Torsten