Ins falsche Loch?

10 Antworten

Da rutscht man nicht einfach rein. Er ist vielleicht mal runter gerutscht und war dann am anus, aber nicht drin. Das kann schon mal vorkommen, ist auch nicht weiter schlimm, dann sagt man bescheid und korrigiert die Position und weiter geht's.

Nein, das ist mir bisher noch nie passiert und habe es auch nicht vor. Wenn es dann doch mal versehentlich passieren sollte, idk wie ich dann reagieren würde.

Aus versehen geht das nicht.

Also, ich muss sagen, das ist mir noch nie passiert - ist eigentlich normalerweise ganz klar, welches Loch welches ist 😉😜😊

Lg

Normalerweise sollte das nicht Passieren😂

Ist glaub eher ein "Porno- Klischee"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung