Kann man das falsch verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee super - darauf wäre ich selbst vermutlich gar nicht gekommen, wenn ich momentan in der Situation wäre…die merke ich mir. :)

Falls sie absagt und sich nicht treffen möchte, würde ich einfach ganz direkt sagen, dass dir ihre Distanz zu dir aufgefallen ist, und nach dem Grund dafür fragen.

sa652ma
Fragesteller

Freut mich, wenn ich Ideen liefern kann. 😅

Hoffentlich sagt sie nicht ab… aber falls doch, danke für die Idee. 😊

champion2013  10.12.2021, 07:33
@sa652ma

Das hoffe ich natürlich auch - hoffentlich läuft alles und ihr versteht euch wieder, viel Glück! :)

Also, ich finde das eine sehr nette und originelle Idee.

sa652ma
Fragesteller

Wirklich? Danke, das beruhigt mich etwas. 😊

Winkler123  10.12.2021, 07:06
@sa652ma

Ich glaube, wenn sie sowas negativ versteht, kannst du sie eh vergessen.