Kann man das Essen (gutes Rinderfilet vom Metzger)?

9 Antworten

Mir fehlt da Salat und die Nudeln sehen sehr fettig aus. Sonst kann man das schon essen. Fehlt noch etwas Salz + Pfeffer.

Ja, das kann man essen.

Von Experte jannik1411 bestätigt

Rindfleisch kann man essen wie man möchte, nur bei Geflügel und Schwein muss man z.B. aufpassen.

AtmenderMens175  19.04.2022, 12:39

bei schwein niecht?

360noscope833  19.04.2022, 12:51
@AtmenderMens175

Dann iss mal rohes Schweinehack und wart mal was passiert 🙈😁

Schwein darf maximal ein bisschen rosa in der Mitte sein, Geflügel muss ganz durch sein, Rind kann man auch roh essen.

Boah das ist ja mal absolut widerlecker. Ja kann man essen.

Es handelt sich bei rare, medium rare, medium oder well done bloss um Garstuffen. So was ist reine Geschmackssache und auf alle Fälle ist das Fleisch essbar.

Rare ist halt wirklich fast "roh"... und bei "well done" ist das Fleisch sehr gut durchgebraten.