Kann man das auch in den Ofen schieben?

5 Antworten

Ja, geht sicher: Ober-/Unterhitze einstellen/aktivieren,

Und für 20 Minuten bei 220° drinlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Blick auf die Rückseite wäre hilfreich. Dort wird für die Leute, die wenig Durchblick haben innder Küche, erklärt wie man diese Teile verzehrfertig hinbekommt.

Viel Erfolg ;-)

Das klappt. Ich haue auch Fischstäbchen in den Backofen, weil ich zu faul für eine Pfanne bin. Auch Bratwürste oder Cordon Blue :D

Steht auf der Verpackung.

Mach es einfach. Backpapier aufs Blech, die Dinger drauf und auf Umluft 200 Grad 20 min. Zwischendurch mal drehen.