kann man das als kuchenform verwenden?

3 Antworten

Nicht automatisch. Nur wenn die Pfanne backofengeeignet (also für die Temperaturen geeignet) ist, sonst könnte die Form schmelzen oder sich die Beschichtung in den Kuchen ablösen, sodass er toxisch wird.

Du solltest in eine neue Pfanne investieren. Die Beschichtung ist durch.

Es gibt Pfannen, die man in den Backofen stellen kann. Nur mal so als Kaufempfehlung.

Kommt auch drauf an was für einen Kuchen du machen möchtest.