Kann man das als junge 16 Jahre in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Ja

Klar, warum auch nicht. Es hat niemanden zu interessieren wie du dich anziehen möchtest. Das ist deine Entscheidung und trage dass was du möchtest.

mp8723  05.03.2023, 22:56

Hi. Ich weiß deine frage ist schon etwas länger her. Natürlich kannst du den schwarzen Nagellack tragen. Sieht echt gut aus . Hast schöne Nägel.

Ja

Ich muss immer wieder sagen, ich find Schwarzen Nagellack echt schön bei Jungs, aber was ich auch dazu sagen muss, ich persönlich finde immer das die Nägel net passen xD, also bitte nejm das jetzt net angreifend oder so 😅✌️, aber ich find es würd schöner aussehen wenn deine Nägel länger wären, also jetzt net so Gel scheiß oder was auch immer, i h würd sie glaub einfach normal wachsen lassen, seien sind ja jetzt doch "relativ " kurz.

Aber insgesamt find ich sowas sehr cool, auch wenn ich's leider ncoh net gesehen hab, also bei mir an der Schule 🌧️

Ja

Ja weil das schon gut aussieht (jetzt weiß ich was ich bei meinem bf noch machen werde >:D) aber vermutlich werden dich welche deshalb beleidigen aber so leute kommen einfach mit sich selbst nd klar und müssen andere beleidigen um sich gut zu fühlen

Ich kann dir schlecht ein Ja oder Nein geben, weil ich nicht weiß, wie du dich sonst so kleidest und wie du drauf bist. Daher würde ich mich einfach der (derzeitigen) Mehrheit anschließen und mal sagen, mach ruhig!

Ja

Sowas kann sehr schön aussehen, mag Männer mit lackierten Nägeln. Nur solltest sie erst mal etwas länger werden lassen, schön rund feilen, dann erst lackieren. 😎