Kann man das abschalten (CAPTCHA)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CAPTCHA wird von den meisten Webseiten als Schutz vor Bots genutzt. Also Schützt Captcha indirekt dich und die Webseite. Leider muss man sich durch diese Schutzmethode als Nutzer quälen.. auch wenn sie nervig ist, sie ist sehr nützlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Binnysfragen
Fragesteller

Das Ding ist halt, dass ich das letztes Mal nicht machen musste und vor JEDEM Chat ist einfach anstrengend, wenn man bedenkt dass man die meisten Leute eh Skippt. Du machst quasi länger die Prüfung als dass du redest

Also kann man das nicht wegmachen

Flystaa  14.08.2021, 21:52
@Binnysfragen

Es kann sein das die Webseite dich für einen Bot hält, wenn du häufig skippst was bei Omegle leider oft der fall ist, wegen gewissen Nutzern über die ich nicht genauer eingehen will. In diesem Falle hilft es den Browser zu wechseln oder ein paar Minuten zu warten, dann sollte es sich wieder normalisieren.