Omegle person droht mit Polizei?

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen.

Schleng313
Fragesteller

Danke 👍🏼

Da hat dich jemand verführen wollen und wirft es dir nun vor.. Sie hat ja wohl nicht deine volle Anschrift rausgefunden.

Mir scheint dein Kontakt auf Erpressung aus zu sein.

Ohne massiven Beweisen wird die Staatsanwaltschaft oder Polizei nicht aktiv.

Ich würde diesen Kontakt meiden und nichts weiter tun.

Ich denke, du kannst es wohl ignorieren :)

Schleng313
Fragesteller

Da bin ich froh, war kurz echt unter schock

Naja, wenn du etwas älter bist und es angenommen hast kann es schon etwas beschisseb für dich aussehen.

Schleng313
Fragesteller

Bin 16

Tappsycat  26.07.2021, 01:03
@Schleng313

Solange du nicht 30 oder so bist kann dich keiner wegen Pedophile bei einer 15 Jährigen beschuldigen.

Die Person ist hobbylos und hat zu viel Pedo Hunters auf Youtube geguckt. Ich würde es einfach ignorieren, weil da nichts passiert.