wohnort mit ip adresse orten?

8 Antworten

Gehen tut alles, wenn du z. B. jemanden verarscht, abziehst oder whatever. Er hat deine IP Adresse + Zeitpunkt der Benutzung (IP Adressen werden ja beim Provider gespeichert, falls du was kriminelles machst, damit man es zurück verfolgen kann) und du hast ihn richtig verärgert. Kann es schon sein wenn er die richtigen Kontakte / Fähigkeiten hat, deinen genauen Wohnort herauszufinden. Natürlich nicht auf legale weiße. Aber rein theoretisch ist es möglich. Natürlich kann er auch die genannten links probieren, diese funktionieren jedoch nur innerhalb der Zeit, in der du auch über diese IP connectest. Jedoch müsste er auf einen Glückstreffer hoffen, und mit einem Schild durch deine Stadt / Dorf rennen mit "Suche xy" :D

wenn er bis zu diesem knotenpunkt herausgefunden hat, was will er aber dann damit machen ? ich meine ich wohne in einem dorf. und sepbst wenn es könnte ja sein dass er sonst wo wohnt und sollte er extra einen weg aufnehmen nur um zu mir zu k

Er kann sie bis zum Knotenpunkt deines Providers verfolgen.. Das bedarf nichtmal besonderer Software. Jedoch bekommt er niemals deine persönliche Adresse heraus. keine Angst ;)

Die IP-Adresse ist nicht direkt der Wohnort, aber entsprechend ermöglicht sie die Regionale Feststellung des Wohnortes. Die Adresse wird z.B. im Umkreis von 40 km um die Vermittlungsstelle des Anbieters angewendet, aber wechselt i.d.R. einmal täglich bei allen Anbietern.

Relativ "unscharf" geht das (allerdings über PC und im Sekundenbereich) mit zahlreichen Seiten wie http://www.infosniper.net/ und den hier bereits Genannten. Genauere Angaben bekommst du nur über Polizei oder einen Trojaner XDDD

Was möchtest Du wissen?