Omegle Polizei?

8 Antworten

Hey, ähm das Sexy hättest du dir mal sparen sollen das zu einem 15 jährigen zu sagen war nicht gerade klug, leider hat da die Polizei recht auch wenn du es direkt nicht wolltest, wurde es mit dem Wort „sexy“ passiv von der Polizei verstanden. Obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann das die Polizei sowas macht. Es könnte auch nur ein sehr dummer Scherz von jemanden sein.

Hallo,

bin spät aber egal(für nachzügler die nach einer Lösung des Problems suchen).

Die Polizei wird wohl kaum auf einer Internet Webseite herumlungern,das halte ich für unwahrscheinlich.

Wie sollen sie deine IP Adresse bekommen?Du hast ja nichts eingegeben!

LG Elias915

Woher ich das weiß:Recherche
Das ist zu 100 % sicher ein Troll. 🙂
  1. Weshalb sollte Omegle deine IP-Adresse herausgeben?
  2. Mit der IP-Adresse allein kann der genaue Standort nicht ohne weiteres bestimmt und erst recht nicht der User dahinter identifiziert werden.
  3. Des Weiteren würde sich die Polizei ziemlich sicher nicht derartig äußern.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
iPhoneER
Fragesteller

Was studiert du wenn i fragen darf ?

Davidtheanswer  09.12.2019, 11:02
@JonnieDoe

Es reicht ein Hauptschulabschluss mit guter Deutsch Note um schon am Schreibstil zu erkennen, dass es keine Polizei ist.

Hallo

Allgemein wird sich die Polizei sicherlich nicht so äußern und zudem den Chat zur weiteren Beweissicherung laufen lassen.

Dein reiner Kommentar reicht nicht aus, um eine sexuelle Handlung zu begründen. Und wenn dann nur im allerweitesten Sinne.

Da sitzt jemand der sich sehr langweilt anonym vorm Rechner und macht Leuten Angst....

Wenn du wirklich eine Anzeige bekommst, schreib nen Kommentar, weise mir das irgendwie anonymisiert nach und ich geb dir nen Döner aus..... ;D

Das ist jemand der dich verarscht hat du wirst definitiv nichts von denen hören da omegle anonym ist und du keine adress wie persönliche Daten weitergegeben hast