Kann man das 3. Auge wieder schließen?

2 Antworten

Hallo zusammen,

Das dritte Auge nimmt aktuell wieder an Popularität zu und kommt aus dem New Age glauben der sich mit dem Hinduismus und anderen Lehren vermischt.

Öffnen lässt sich das Auge nur, wenn man fest an die Bestandteile der Esoterik glaubt dessen Wahrheit aus sicht der Anhänger relativ ist (was schon ein Widerspruch in sich ist). Das heisst, der Grundgedanke ist bei allen Identisch (alles ist Gott und du bist Göttlichen Ursprungs den du erkennen musst) , und dazu gibt es unterschiedlichste Lehren. Wovor ich aus persönlicher Erfahrung abrate, da dies schnell zu Depressionen oder Burnout führen wird. Vorallem für Menschen die sich den guten Taten dieser Welt widmen und dem Teufel ein Dorn im Auge sind (bedenkt, gut ist nicht der, der nichts schlechtes tut).

Die einzige Wahrheit ist der Jesus Christus und er ist der Einzige der Dir das Dritte Auge wieder schliessen kann.

Und dies geht nur wenn du fest an die Lehre der echten Bibel fest hälst. Hier gibt es kein drittes Auge. Da müsst ihr euch mit der richtigem Übersetzung und dessen Bedeutung auseinandersetzen.

Folgendes solltest du Dir dabei zu Herzen nehmen und fest glauben:

Gott ist persönlich und hat diese Welt geschaffen. Diese Welt ist nicht Gott und wir sind nicht Gott. Jesus ist Gott (und er ist nicht erst durch das irdische Leben Gott geworden) . Er ist Gott, war seit Geburt Gott und hat sich für unsere Sünden geopfert. Es geht im Leben um Vergebung unserer Sünden und nicht um Erleuchtung (wir sind kein Gott und werden es niemals sein). Nimm Jesus an, bleibe in Jesus, bete zum Gott Vater, Gott Sohn und dem Gott heiligen Geist und bitte um die Vergebung deiner Sünden. Bitte auch darum das er dir vergeben möge, dass du verbotene Mächte betreten und Götter die der Mensch selber gemacht hat, angebetet hast. Und denk dran, Jesus liebt dich, er ist nur wegen Dir auf diese Erde gekommen und hat sich für deine Sünden kreuzigen lassen.

Ich wünsche dir Gottes segen. Lass dich nicht verführen.

JenJenEmo  19.02.2024, 20:52

Aha, gut zu wissen. Genauso mit der geistliche Manipulation damit der Körper was machen soll was der Körper in Wirklichkeit niemals machen würde. Vor allem seit September 2016 als mein Körper leicht wurde und plötzlich alles anders wurde

Das DRITTE Auge wird in der Bibel symbolisch und nicht buchstäblich erklärt. Die Bibel richtet sich an Jünger, die den heiligen Geist erhielten. Durch ihren GLAUBEN erkannten sie Zusammenhänge und tiefe Dinge Gottes, die anderen verborgen waren. - In den fernöstlichen Religionen (Hinduismus) werden auf die Sterne Punkte als so ein Kennzeichen gemalt. Das ist nicht biblisch - davor ist zu warnen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

earnest  19.11.2021, 19:51

Warum ist davor zu "warnen"?

JenJenEmo  19.02.2024, 20:49
@earnest

Ich habe das 3. Auge geöffnet seit dem ich ein Kind bin. Und ich habe als Kind geglaubt dass die Träume nur ausgedachte Fantasy wären! Jetzt stand 9.2.2024 ist es Folter. Und sehe nur das böse und schlecht. Wenn ich was gutes sehe, bekommen nur die Kopien bzw. Meine Cousine Jessica Herwig mit der ich ein gemeinsames Foto habe!!! Ich werde noch wahnsinnig musste schon laut dem Tag den ich geschrieben habe in der Psychiatrie sein und Tabletten nehmen. Und es wird nicht besser 💔💔😭😭😭