Kann man da noch was reparieren?

5 Antworten

Du hast es geschafft die TFT Folie zu brechen.

Reparieren kann man das nur durch Austausch der Folie. Das kostet hierzulande aber fast so viel wie ein neuer Monitor. Also ist das wegwerfen und neu kaufen einfacher und nicht viel teurer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Einschlag auf dem Monitor Mitte unten widerspricht der These einfach nur auf den Tisch gehauen zu haben, ist aber egal. Reparieren wird sich hier sicher nicht mehr lohnen.

Du hast sicher nicht nur auf den Tisch gehauen.
Das da ist ein physischer Schaden am Monitor, also gegen gehauen oder etwas gegen geschlagen oder geworfen.

Ist aber egal, zu retten ist da nichts mehr.
Ggf. kannst Du das Panel austauschen, aber das lohnt sich nicht.

Kann man immer, aber es wird den Einsatz an Geld wohl nicht rechtfertigen. Kauf nen Neuen.

Ich hab auf meinen Tisch gehauen

Klar, darum hat der Monitor in der unteren Mitte auch einen Einschlag, eher hast du deinen Monitor geschlagen.

Hier kann man nix mehr reparieren, lohnt sich finanziell nicht. Denn eine Reparatur kostet ungefähr soviel wie ein neuer Monitor.