Monitor kaputt gegangen?

 - (Reparatur, Displayschaden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann ein Computerservice das reparieren, dazu braucht man nur ein neues und baugleiches LCD-Panel.

Allerdings wird das teurer als ein neuer z.B. Gebrauchter

Bei Notebooks schaut das schon wieder ganz anders aus und meist lohnt sich das bei den Dingern.

Bloß stell ich mir eher die Frage b das nicht eher ein Aschenbecher geflogen ist.

Mit der Faust bekommt man das nicht hin, da kippt eher der Monitor um.

Ich mache öfter mal solche Tests für Versicherungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
082ph1ll
Fragesteller

Doch das klappt hab einfach in die mitte mit der faust fest dagegen geschlagen und dann waren die pixel kaputt oder sowas und wurde immer größer

Klassischer Displaybruch. Wenn das Teil nicht ganz neu ist und richtig Asche gekostet hat -> Elektroschrott und neuer.

Ich würde das Ding nochmal richtig zerdeppern, mit dem Fuß reintreten und dann gegen die Wand werfen! Verdammt, da kann man echt mal stinksauer werden.

Und dann ein richtig modernes großes Monitorteil auf den Wunschzettel für das Christkind schreiben. Warst ja auch sehr brav gewesen ;-)

082ph1ll
Fragesteller

Nix wheinachten oder christkind bin moslem