Kann man den Monitor noch retten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht eindeutig nach einem mechanischen Schaden des Displays aus, das ist normalerweise ein wirtschafticher Totalschaden. Da müsstest du schon das Displaymodul selbst austauschen und das wirst du einzeln nur schlecht bekommen.

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, daß du auf den bekannten Verkaufsplattformen einen gleichen Monitor bekommst, der einen anderen Defekt hat. Meistens haben nämlich diese Monitore einen Netzteildefekt und das Display selbst ist noch heile. Mit etwas Glück findest du so einen für kleines Geld nach dem Motto aus zwei Kaputten mach einen Ganzen.