Kann man Candy Melts lange aufbewahren?

...komplette Frage anzeigen  👈Das sind zum Beispiel Candy Melts  - (backen, Haltbarkeit, Cake Pops)

2 Antworten

Es kommt auf die Herstellerfirma an und wie schnell sie in die Regale kommen, deswegen immer auf das Verfalldatum achten, dann kann nichts passieren, denn sie sind immer noch länger haltbar, als drauf steht. am besten trocken und kühl lagern....gutes Gelingen :-)

Danke für deine Antwort. Dann weiß ich wofür ich demnachst mein Geld ausgebe :)). Danke :*

0
@pwmikan

Bitte...aber auch bei teuren Produkten drauf achten, wann das Ablaufdatum ist, denn es kann auch kurz vor Ablauf stehen. Es ist dann zwar (wenn die Packung noch zu ist), noch lange haltbar, aber man ist sicherer, um so länger das Ablaufdatum entfernt ist. Teuer ist nicht immer gleich gut zwinker...gutes Gelingen :-)

0

Da Zucker, Milchpulver und Fett enthalten ist, werden die nicht ewig halten. Die Schmelz Drops werden dann mit der Zeit ranzig.

Die von Birkmann und von Wilton halten ca. 1 Jahr ab Herstellungsdatum.

Herzlichen Dank^^

0
@pwmikan

No Problem :-) Die lilafarbenen finde ich besonders toll...

0

Was möchtest Du wissen?