kann man Bürger kalt essen?

5 Antworten

Ja, man kann die kalt essen. Du kannst auch Nudeln kalt essen und auch mit kalter Käse- oder Tomatensauce. Du kannst Salat kalt essen und auch Fisch. Man kann, aber ob man das wirklich möchte und ob es schmeckt, steht auf einem anderen Blatt. Ach ja, Brot kannst Du auch kalt essen und wenn es zu kalt und demnach gefroren ist, dann kannst Du auch Brot lutschen. Du kannst auch eine Dose Mais aufmachen und die direkt aus der Dose essen. Kartoffeln kannst Du auch kalt essen, doch roh könnte bedenklich sein.

Welfenfee  20.08.2017, 21:45

Die Bürger war doch hoffentlich ein Rechtschreibfehler?

Ist nicht so ne gute Idee weil in burger ein Patty drin ist und das Besteht aus Fleisch und wenn man Fleisch kalt ist oder roh kann man Bauchschmerzen oder du kannst dir übrigens was einfangen was beim Erhitzen vernichtet wird.also ich würde dir Empfehlen das in ne Mikrowelle rein zu stellen und zu erwärmen.

beangato  20.08.2017, 22:05

Hast Du noch nie kaltes Fleisch gegessen? Davon bekommt man keine Bauchschmerzen.

Was ist übrigens "Patty"?

GideonHess  20.08.2017, 22:12

Vielleicht habe ich Patty falsch geschrieben aber ich meine damit das Fleisch was in Burger ist.aber man kann sich keime oder irgendwas anderes einfangen

Man kann natürlich "Bürger" kalt essen, es empfiehlt sich aber, sie vor der Zubereitung zu schlachten.

Als Alternative bietet sich aber an, dass man seine Beiträge vor dem Abschicken einfach noch mal durchliest und sie gegebenenfalls korrigiert.

Ja, kann man. Wenn du es aber nicht kalt essen möchtest, kannst du es einfach in die Mikrowelle tun.

Edit: Ich hoffe auch, dass du Burger meinst.

Meinst Du französiche oder russische Bürger?? Ne lieber nicht, sind alle zu zäh da drüben :D