Um diese Uhrzeit Gekochte Kartoffeln essen? - schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst von allem zu, was du um diese Uhrzeit ißt! Kartoffeln enthalten viel Stärke, die im Körper in Zucker umgewandelt wird! Also Vorsicht!

Danke fürs Sternchen!

0

Das ist nicht schlimm. Und wenn Deine Energiebilanz ausgeglichen ist, musst Du auch keine Gewichtszunahme fürchten.

Naja, abnehmen wirst du davon jedenfalls nicht, wenn du um halb 12 nachts noch so viele Kohlenhydrate isst.

Das ist gaaaanz schlimm, denn sehr viele Menschen begehen diese schreckliche Sünde! Das Essen gekochter Kartoffeln abends/nachts sollte strikt verboten und mit geharnischten Strafen belegt werden. Das ist bislang nur deshalb noch nicht geschehen, weil es kein Schwein interessiert, was du abends/nachts isst.

Schlimm ist es nicht. Abnehmen wirst Du davon jedenfalls nicht. Und um diese Uhrzeit zählen die Kalorien doppelt....

Das ist eine alte Binsenweisheit. Es ist abhängig vom individuellen Biorhythmus und Stoffwechsel. Spät essen macht nicht automatisch dick, da müsste ich schwerst übergewichtig sein.

0
@Lossarnach

Wer weiss, WIE dünn Du wärest, wenn Du nicht nachts essen würdest? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?