Um diese Uhrzeit Gekochte Kartoffeln essen? - schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst von allem zu, was du um diese Uhrzeit ißt! Kartoffeln enthalten viel Stärke, die im Körper in Zucker umgewandelt wird! Also Vorsicht!

Danke fürs Sternchen!

0

Naja, abnehmen wirst du davon jedenfalls nicht, wenn du um halb 12 nachts noch so viele Kohlenhydrate isst.

Das ist nicht schlimm. Und wenn Deine Energiebilanz ausgeglichen ist, musst Du auch keine Gewichtszunahme fürchten.

Nachts Hunger was kann ich dagegen tun?

Bekomme immer nachts Hunger. Ich esse über den Tag eigentlich relativ oft. Nachts jedoch bekomme ich desöfteren einen richtigen Hunger. Wer kennt es? Und was könnte man dagegen tun (außer natürlich zu essen) wie kann ich es soweit bringen dass es nicht soweit kommt?

...zur Frage

Gekochte Kartoffeln essen trotz Magendarm?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine spezielle Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe seit vorgestern Magendarm-Grippe, zumindest sind die Symptome so ( sprich Erbrechen, Durchfall, Magenschmerzen) und da ich ja weiß, dass ich mein Magen nicht zu sehr belasten darf, wollt ich fragen, ob man gekochte Kartoffeln essen kann, ohne Magenschmerzen oder sogar Erbrechen zu bekommen. Also jetzt komm ich mal zum Punkt: Darf ich gekochte Kartoffeln mit Salz essen obwohl ich Magendarm-Grippe habe? Ich habe so ein hunger ^^

...zur Frage

Darf ich abends noch gekochte Kartoffeln essen?

Ich will heute abend noch mal die gekochten Kartoffeln von heute mittag essen. Darf ich diese nun essen, oder haben sie zu viele Kolenhydrate? Ich nehme nähmlich gerade ab und habe jetzt halt hunger.

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Für abnehmen gekochte kartoffeln?

Ich würde gerne morgen mittag zum mittag essen 4 gekochte mittel große kartoffeln essen ist das zu viel?

...zur Frage

Abends/Nachts noch was machen mit freundin?

Bei uns ist grad fastenzeit und da man bis abends immer hunger durst hat bzw nichts essen darf und dadurch vieles nicht machen kann sind wir halt immer nachts drausen ab 22/23 uhr bis 1uhr oder so auch ma länger wollt jetzt fragen was man in köln um die uhrzeit noch alles machen kann mit freundin und freunden (bin M/19)

...zur Frage

Wie bekomme ich gekochte Kartoffeln schneller kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?