Um diese Uhrzeit Gekochte Kartoffeln essen? - schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst von allem zu, was du um diese Uhrzeit ißt! Kartoffeln enthalten viel Stärke, die im Körper in Zucker umgewandelt wird! Also Vorsicht!

Danke fürs Sternchen!

0

Naja, abnehmen wirst du davon jedenfalls nicht, wenn du um halb 12 nachts noch so viele Kohlenhydrate isst.

Das ist nicht schlimm. Und wenn Deine Energiebilanz ausgeglichen ist, musst Du auch keine Gewichtszunahme fürchten.

Das ist gaaaanz schlimm, denn sehr viele Menschen begehen diese schreckliche Sünde! Das Essen gekochter Kartoffeln abends/nachts sollte strikt verboten und mit geharnischten Strafen belegt werden. Das ist bislang nur deshalb noch nicht geschehen, weil es kein Schwein interessiert, was du abends/nachts isst.

Glaubst du denn, dass du morgen gleich fünf Kilo mehr drauf hast, nur weil du eine Portion Kartoffeln isst?! Wie alt bist du?? Vielleicht schläfst du nicht so toll wenn du so spät isst, aber die Kartoffel hat deswegen nicht mehr Kalorien.

Ne, glauben tu ichs nicht, nur mir wurd gesagt, so spät essen und man wird dick.. Und ich bin 15

0
@Dilly15

Alle Kohlenhydrate werden im Körper in Zucker umgewandelt.
Aber eine Portion Kartoffeln wird dich bestimmt nicht umbringen.

0
@Dilly15

Ich esse, bedingt durch meinen Tagesablauf, sehr oft spät abends, oft sogar mein Mittagessen. Würde das pauschal auf jeden zutreffen, müsste ich eine Tonne sein, bin ich aber nicht. Wenn du also sonst nicht so spät isst, wird dir diese Ausnahme heute sicherlich nicht schaden und deine Kleider werden auch nicht über Nacht zu eng werden.

0