Wie Käsedip essen? Aus dem Kühlschrank oder warm gemacht?

6 Antworten

Also im Kino sind sie doch immer warm ... aber ich denke, das liegt bei jedem selbst, wie es einem am besten schmeckt :)

eig. Beides gut aber kalt schmeckt mir bisschen mehr

Ich tu Sie weder ins Kühlschrank noch in die Mikrowelle.. Esse Sie einfach wenn die normal sind also sprich Zimmer Temperatur..

Wird man schneller und länger satt wenn man die Gerichte warm oder kalt isst?

...zur Frage

Wieso läuft mir immer beim Essen die Nase?

Es ist ja normal wenn man etwas scharfes isst, aber ich habe es bei jeder Mahlzeit, egal ob kalt oder warm. Ist das überhaupt zu erklären oder habe ich mir vielleicht schon so etwas wie eine Macke angewöhnt?

...zur Frage

Isst man Garnelen warm oder kalt?

Habe Garnelen aus dem Kühlregal bekommen. Eingeschweißt. Aber kA, wie man die zuberteit/isst. Kann man die auch einfach so essen, oder muss man sie zuerst braten oder so?

...zur Frage

MIt welchen Chips schmeckt Käsedip am besten?

...zur Frage

Wird Scharfes Essen scharf bleiben?

Ich will mir morgen etwas zu Essen für Mittag mitnehmen, wenn ich es zubereite ist es warm... Jedoch Mittag wird es kalt sein und Ich will nicht unbedibgt erst ins andere Haus rüberrennen zu einer Funktionierenden Mikrowelle, also dachte Ich mir Ich werde es einfach kalt Essen denn Hauptsache Ich hab etwas im Magen und der besagte Magen fängt nicht an zu knurren.

Mein Problem ist das Ich gerne scharf esse, also wenn Ich mein Essen in der Früh scharf zubereite und es abschmecke, wie sieht es dann aus? Wird die Schärfe wenn das Essen kalt ist schlimmer sein oder milder oder gleich bleiben, mir geht es darum wie Ich es würzen muss, ob ich es am Morgen stärker, schwächer oder wie immer würzen soll.

Danke für die Hilfe🖤

...zur Frage

Warum wird warmes essen kalt und kaltes essen warm -.-"?

Warum wird warmes essen kalt und kaltes essen warm das ist voll komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?