Kann man Brot einfrieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein es passiert nix 100%
Ja es wird lila 0%

15 Antworten

Nein es passiert nix

Wir kaufen immer so 3-4 Packungen Brot und frieren die bis auf eins auch ein, da passiert nichts. Schmeckt auch nach dem Auftauen nicht anders oder so.

Nein es passiert nix

Da hat man Dir ´nen riesen Bären aufgebunden! Ich mach das seit Jahr und Tag und außer ´n bissl Gefrierbrand ist nie was passiert.

Dieser ist aber weiß und es war mein Fehler, weil ich ´nen falschen Beutel verwendet habe.

Nein es passiert nix

Würde wenn du allein wohnst und nur wenig davon brauchst das Brot in Scheiben scheiden und portionsweise einfrieren so wird nie was alt oder trocken, Du kannst die scheiben dann gefrohren toasten oder langsam tauen lassen,

Nein es passiert nix

Ich kaufe immer Toastbrot auf Vorrat und friere es portionsweise ein. Da ist noch nie etwas passiert.

Nein es passiert nix

Die sollen wenig Zeug einwerfen, dann verschwinden auch die Farben mit der Zeit wieder... ;)