Kann man Bourkesittiche gut zähmen?

2 Antworten

Bourkesittiche sind schon auf Grund ihrer Lebensweise nicht gut zur Zähmung und Abrichtung geeignet.

Sie sollten, wie bereits empfohlen, Wellensittiche verwenden.

Mit dem richtigen Know how im Gepäck iat Ihnen da guter Erfolg garantiert.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte gregor443 bestätigt

Soweit ich weiß sind Bourkensittiche schwerer zu zähmen, sie sind auch recht inaktiv und spielen nicht so viel wie wellis also geh ich davon aus dass sie an tricks nicht viel interesse hätten.